Freitag, 5. September 2014

Friday Flower blau, blau, blau...

Und nochmal eine Hortensienblüte und Blautönen.


Interessant wie unterschiedlich doch die Sträuße geworden sind, mit den unterschiedlichen Farbtönen.



Hiermit mach ich wieder mit beim Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Liebe Debby!
    Wunderschön diese Blau- Weiß Kombination! Und so schön fotografiert!
    Ich wünsch dir ein herrliches Wochenende!
    Alles Liebe,
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. So schön strahlt das Blau aus deinem Strauß.

    Ein schönes Wochenende,
    wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht traumhaft aus!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Debby

    bin auf deinen wunderbaren Blogg gestossen. Tolle Bilder - wenn du in der Nähe wärst, würde ich dich/euch meiner Tochter für die Hochzeit empfehlen... Ganz besonders aber hat mich gefreut, dass aus deinen Texten hervor geht, dass du eine persönliche Beziehung zu Gott/Jesus hast - so zumindest verstehe ich das.
    ich werde in Zukunft wohl immer wieder bei "dir" vorbei schauen.

    In diesem Sinne grüsse ich dich - die kleine Schweizer-Schwester ;-)

    AntwortenLöschen