Samstag, 27. September 2014

Box in a Bag

Pinterest hat mich mal wieder inspiriert eine solche Handtasche zu machen.


Dort fand ich ein ähnliches Muster in Stoff genäht. Noch am selben Abend musste ich schnell an den Basteltisch und das gesehene in die Tat umsetzten.


Alles Liebe eure Debby

Kommentare:

  1. Hallo Debby, ganz süss, deine Handtasche!
    Gefällt mir sehr gut, Pünktchen sind ja immer toll ♥
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby,
    die Tasche ist klasse... Gehört unbedingt auf meine Nachwerkel-Liste... :-) Übrings finde ich Deine Hintergrundmusik so toll, total entspannend... Die würde ich mir glatt kaufen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja mal wieder zauberhaft! :) Sehr sehr hübsch! Herzliche Grüße Silke

    AntwortenLöschen