Freitag, 29. August 2014

Friday Flower Vintage Rosen

Meine heutige Friday Flower ist aus dem Garten gezaubert.

Dazu einfach ein paar Rosen mit Bauerhortensien und Beeren arrangieren und fertig ist ein toller Strauß!


Die grünen Beeren sind gerade aus meiner Liguster Hecke. Teilweise sind sie auch dunkel wie die Brombeeren.


Ich kann es einfach nicht lassen, wenn die Blumen im Garten sind und nicht im Haus. Also hole ich mir regelmäßig ein paar Blumen ins Haus.


Bei den Rosen habe ich einfach unterschiedlichste Rosen geschnitten und zwischen die Hortensien Blüte gesteckt.


Hiermit mache ich wieder mit bei Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Das ist ein richtiger "Gute-Laune-Strauß" - sommersonnig, wie schön!
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strauß ist einfach wunder-, wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderbarer Strauß! Ist doch schön wenn man einen Garten hat der solch Schönheiten hat - die man sich regelmäßig in Haus holen kann.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Strauß. Wie vom Floristen gebunden. Toll!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen