Samstag, 26. Juli 2014

We will stand for all.....

Im Staudengarten da wird es voll und es fängt an zu blühen.


Da alle Stauden dieses Jahr zum ersten Mal blühen sind alle Blüten eine Überraschung für mich. Ich freu mich so, das es endlich nicht mehr so kahl und braun aussieht. Der Regen hat das seine getan und fast alle sind angewachsen. Ein paar wenige sind den Schnecken zum Fraß gefallen.

Mit diesem Stillleben und Lied möchte ich all den Absturzopfern und ihren Angehörigen gedenken die beim Flug MH 17 ums Leben kamen, Kollegen die nicht mehr kommen, ganze Familie die nie im Urlaub an kamen, Klassenkameraden die nach den Ferien nicht mehr kommen, Partner die nie wieder kommen.
Ich bin tief mit den Niederlanden verbunden und meine Freunde haben ihre Profilbilder auf FB einheitlich gewechselt um der vielen Opfer und Schicksale zu gedenken und da schließe ich mich an.



Kommentare:

  1. Mir tut das auch aufrichtig Leid für alle zurück geblieben. ..

    ♥♥♥

    Das ist alles wirklich sehr tragisch...
    :-( :-( :-( :-(

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Unglückkann man nicht begreifen.
    Inge

    AntwortenLöschen