Sonntag, 27. Juli 2014

Neuzugang: Rattansessel

Vielen Dank für all eure Lieben Zeilen! Ich freu mich sehr darüber und lese alle.

Um unser kleines Tischset zu ergänzen habe ich schon vor längerer Zeit beim Möbelschweden einen Rattan Sessel gekauft, um zu testen ob er dazu passt und wollte mir noch einen zweiten holen.

Wie es der Zufall wollte, habe ich noch bequemere beim Sperrmüll gefunden.


Im Kranzfieber hab ich auch noch Efeukränze gemacht. Diese hängen jetzt am Sichtschutz. Für die Rattansessel hab ich passende Kissen schon vor ein paar Jahren beim Möbelschweden gekauft.


Inzwischen stehen die Sessel schon einige Zeit draußen und passen sich langsam farblich an. die Terrasse füllt sich langsam und wirkt gemütlich. Der schwarze Schirm gibt uns Tagsüber Schatten und sorgt für Gemütlichkeit.


Dank einem Fußweg haben wir einen tollen Abstand zum Nachbargebäude. Das gibt dem Grundstück das Gefühl größer zu sein. Genau darum haben wir uns für dieses entschieden.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Debby,
    es lohnt sich wirklich beim Sperrmüll die Augen offen zu halten.
    Die Rattan Sessel sehen super aus und auch das rundherum dekorierte.
    Schön!!!

    Viele Sonntags Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Debby,
    oh was für schöne Teile!!!!!!!! So viel Glück muss man haben....
    Ich halte schon seit einer Ewigkeit Ausschau nach solch schönen Stücken, aber bisher leider nichts in Sicht..... :o(
    Irgendwann hab ich vielleicht auch so viel Glück wie Du.... denn die vom Schweden find ich irgendwie zu einfach....

    Wünsch Dir viel Freude an den Rattansesseln und einen gemütlichen Sonntagabend!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen