Sonntag, 13. Juli 2014

Nachtischbuffet

Ein Nachtischbuffet der besonderen Art.

So hab ich mich ran gemacht an 150 kleine Schüsseln mit 3er lei Nachtisch.


Panna Cotta das ich hier ja schon ausgiebig beschrieben habe. Dazu gab es diesmal eine Rote Grütze aus dem GKB.


Schokomousse da hab ich das von Dr. O.... genommen. Geht schnell und ist einfach und schmeckt gut. Mit After Eight Ecken und Minzblättern verziert.


Und mein dritter Nachtisch der beliebte Himbeertraum. Von jedem 50 Schälchen gefüllt konnte die Party steigen.

Kommentare:

  1. Hallihallo Debby,
    da weiß man ja gar nicht welcher Gläschen man als erstes nehmen soll :-)
    Lecker!!!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Yummy....sieht das lecker aus!
    Viele Grüße + einen schönen Sonntag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen