Freitag, 25. Juli 2014

Friday Flower Lavendelkranz

Aus dem blühenden Lavendel habe ich zwei Lavendelkränze gebunden.


Bevor ihr alle denkt, ich hab Unmengen davon, leider noch nicht. Ich habe an die 20 Landelbüsche gesetzt, die geben aber noch nicht soviel her. Ich muss aber auf der Arbeit jeden Tag über Lavendel steigen und beim Tau morgens waren die Hosen immer nass. Da hab ich einfach gefragt, ob ich den abschneiden darf. Selbstverständlich..... und voila da ist er.


Mit diesen Kränzen nehme ich wieder am Friday Flower von Holunderblütchens Flower Friday teil.

Kommentare:

  1. Hallo Debby,

    oh ich beneide dich. Du hast soviel Lavendel im Garten, dass du so einen tollen Kranz daraus binden kannst?
    Herrlich! Und was muß das für ein toller Duft sein. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne kränze sind das geworden und den Duft kann ich direkt riechen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja was für das Lavendelherz, das in meiner Brust schlägt ;-)
    super schön!!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. DE MIASSEN herrlich duften,,
    scheeeen hast de gmacht,,,
    machs da fein am WOCHENENDE;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kränze :)) Ich kann fast riechen wie sie durften ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Idee....Gerade jetzt wo der Lavendel so herrlich duftet, VG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Debby! Ich liebe Lavendel, aber meine paar Stauden auf dem Balkon reichen leider nicht für einen Kranz ;-). Hab ein schönes Wochenende!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hej Debby,
    ich mag Lavendelkränze auch soooo sehr.
    Das ist so eine natürliche aber wirkungsvolle Deko!!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!! Wo ich sowohl Lavendel als auch Kränze so gerne mag!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Debby,
    abschneiden ist sogar gut, hab ich neulich gelernt. Denn dann blühen sie 2x im Jahr und werden natürlich dichter. Man darf nur nicht bis zu holzigen Teilen schneiden.
    Liebe Grüße, Viera

    AntwortenLöschen
  11. ...das sieht so schön aus, liebe Debby,
    und riecht toll nach Sommer...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Habe gerade deine Lavendelkränze entdeckt. Sie sehen wirklich toll aus! Ich werde auf jeden Fall weiterhin deine Beiträge zum Friday Flower verfolgen :)

    AntwortenLöschen