Montag, 14. Juli 2014

Ein 4. Stern....

Bei dem Regenwetter letzte Woche hab ich mal meinen Basteltisch aktiviert.

Ein paar Karten und Geschenkboxen mussten her. Und was könnte passender sein, als nach dem Spiel von gestern Abend eine Sternenkarte! Ich gratuliere unseren Jungs!!!!
 

Die Sternchen Kollektion gefällt mir sehr gut. Mit meiner Freundin haben wir solche Karten auch für Babys gezaubert, dann mit hellblau und rosa Kombi machbar.


Box wurde mit dem EVPB gemacht und das Label wurde mit der Cameo ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. Hallo Debby
    ganz ganz tolle Deine Box.Deine neutralen Farben find ich sehr schön.
    Hast du eine anleitung für die Box?
    LG Mirjam aus Hessen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box wurde mit dem Envelop Punch Board gemacht. Dazu habe ich meine ich auf 3 gestanzt und auf der Rückseite auch nochmal. LG

      Löschen