Dienstag, 29. Juli 2014

Danke

Es wird Zeit mal richtig Danke zu sagen! Wir nähern uns der 300000 Klicks und 500 Follower auf Pinterest. Und auch hier haben sich in letzter Zeit wieder einige angemeldet. So viele liebe Zeilen erreichen mich hier und per Mail, Facebook.... ich lese sie alle und freu mich das ihr in meine Geschichte eintaucht, die mein Leben schreibt.

Dafür möchte ich mal ganz fett DANKE sagen! Und was wäre ein Fest ohne Geschenk?




Ich habe ein tolles Baguette Rezept für euch ausprobiert und wir alle haben es für sehr gut befunden! Ihr wollt es haben?

***********************************
Na, na, nicht so schnell alles der Reihe nach. Diese Mini Platte ist ebenfalls ein Mitbringsel vom Rosenfest. Entzückt hab ich festgestellt, das die Runden Frischkäse genau drauf passen.


Die frischen Tomaten aus dem Garten der Schwiegermutter sind einfach göttlich und darauf freue ich mich Jahr für Jahr. Dazu ein paar Oliven und frischer Salat und Basilikum aus dem eigenen Garten. Da merkt man erstmal wieder was man die letzten Jahre verpasst hat, ohne Garten und mit Baustelle.


Mein Olivenbaum hat viele neue grüne Blätter und Zweige und macht sich im Eimer sehr gut.


Ich liebe diese lauen Sommerabende, die man bei milden Temperaturen auf der Terrasse genießen kann, bei Wein und leckerem Essen.


So und jetzt lade ich euch ein, doch einfach am Mittwoch am Gewinnspiel mitzumachen. Ich verlose für euch zwei Kochbücher für euren Thermomix und freu mich, die an euch verschenken zu dürfen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Debby,
    jaaa gerne hätte ich das Rezept für das Baguette :-)
    Gibt es was besseres als frisches Brot ? Mhhh lecker.
    Dazu ein bisschen Butter... Käse.... Köstlich.

    Und deine Weingläser (letztes Foto : Glas in der Mitte) finde ich schön.
    Ich liebäugle auch länger schon mit solchen. Vielleicht kaufe ich mir am Wochenende welche.

    Viele herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen