Montag, 21. Juli 2014

12 Tel Blick im Juli

Heute bekommt ihr meinen 12tel Blick im Juli.
Die wahrscheinlich größte Veränderung, die es hier in diesem Jahr geben wird.



Wie man sehen kann, ist die Terrasse fertig, die Wand verputzt, die Hoch Beete alle gefüllt. In einem Beet sind Hortensien eingezogen und im anderen unsere Bambus und Gräser. Die Schmetterlingswiese wird langsam grün. Der Kräutergarten viel zu eng.
Aber es fehlt immer noch die Abschluss Kante, hinter dem Bambus erkennt ihr noch eine Beeteinfassung die noch Farbe braucht und noch eine andere Abdeckung. Es sind Rosen an den Carport gekommen. Da bin ich aber gespannt, ob ich sie durch bekomme, denn hier ist der Boden nicht wirklich gut. Genauso konnte ich noch nichts um die Terrasse pflanzen, da die alte Terrasse zweimal so groß war und der Boden darunter verdichtet war....daher sind Clematis und Co in die schwarzen Kübel gekommen, vorerst mal.

Zur Erinnerung seht ihr hier nochmal die Bilder 4 Wochen vorher im Juni.



und wieder 4 Wochen vorher im Mai



und hier nochmal zum Vergleich.....


 Es fehlen noch überall Kleinigkeiten und ich wollte mit meinem Mann schon eine Wette abschließen wie lange wir jetzt noch für die Kleinigkeiten brauchen werden. Aber darauf ließ es sich erst gar nicht ein, wohl wissend wie recht ich habe. Seid gespannt, wenn ihr in 4 Wochen das nächste Bild bekommt.

hiermit mache ich wieder bei Tabeas 12tel Blick mit hier

Kommentare:

  1. Jaa da sind wir mal gespannt :-)

    Viele, viele Liebe sommerliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. es is immer wieder erstaunlich...
    wia sich alles entwickelt,,,
    aber scheeeen schauts jetzt scho aus,,,
    hob no ah feine WOCHE
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön ist es geworden bei euch.
    So geordnet dürfte es bei mir auch wieder einmal sein.
    Um die Kleinigkeiten mach dir mal keine Sorgen, manchmal
    findet man sie einfach so.
    L.G Pia

    AntwortenLöschen