Freitag, 6. Juni 2014

Urlaub



Ja, auch wir gehören dazu, die am verkehrsreichsten Tag am Stuttgarter Flughafen abheben!
Während ihr diese Zeilen lest, liegen wir am Pool und genießen das tolle Wetter.


Dieses Mal haben wir die Kids daheim gelassen und stattdessen sind Freunde mitgeflogen.


In der Suite wartet immer was leckeres auf uns...




Hier würde ich sofort einziehen. Immer wenn ich dort war reduziere ich sofort wieder meine Einrichtung. Denn auch mit wenig kann man sehr Stilvoll einrichten.


Die Hotellobby ist Abends immer wunderschön beleuchtet mit Kaminfeuer.



Und Abends tauchen wir dann ins Nightlife unter....



Nun hoffe ich, das unsere Kids unser Haus im Griff haben.
Und damit verabschiede ich mich für ein paar Tage und wünsche euch auch erholsame Ferien!
Raus mit euch, genießt das Wetter!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe!!! Genieße es, das kling toll!!!! Ich genieße heute deine Erdbeertorte. Ist soeben fertig geworden!!! Danke nochmal für das Rezept!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen