Sonntag, 29. Juni 2014

Terrasse aus WPC

Die Terrasse wird langsam fertig. Die Details zu dieser Deko hab ich hier ja schon öfter gezeigt. Das Material ist WPC in grauton.


Den Grillkamin der uns im Sommer immer Lagerfeuerstimmung zaubert, hab ich obenrum mit Ofenspray angesprüht. So sieht er wieder aus wie neu. Nach wie vor fehlt immer noch die Abschlußkante und noch ein paar passende Pflanzen.

Kommentare:

  1. Oh Guten Morgen :-)
    Auch schon wach ? :-)
    Habe gerade deinen vorigen Post kommentiert, schon ist ein neuer hier.
    :-)

    Schön, ist deine Terrasse. Da lässt es sich gut aushalten.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Debby, traumhaft schön eure Terrasse. Und die Fotos könnten glatt aus einem Gartenkatalog stammen. Mögen noch ganz viele schöne Sommertage und laue Sommernächte folgen, damit ihr sie auch ausgiebig nutzen und geniessen könnt. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen