Sonntag, 1. Juni 2014

Gartentisch

Schon lange auf der Suche nach einem Gartentisch....


Tadaaaa, bin fündig geworden! Ein bisschen Farbe dran und Natur belassen und schon passt es zur restlichen Terrassendeko!


Immer wieder bin ich während meinen Dienstfahrten an einem Trödel-Lädchen vorbeigekommen, das überall Deko rumstehen hatte. Kurz danach gegoogelt und prompt fündig geworden. Ohne Öffnungszeiten und Homepage..... ok, mal auf die alte Tour angerufen und Termin vereinbart.


Und siehe da, in all dem Gerümpel hab ich diesen wundervollen Tisch und einen Teil der Deko obendrauf gefunden. Leider war die Garage und Carport... so zugestopft mit herrlichsten Flohmarkt Teilen das ich gar nicht alles anschauen konnte. So erzählten mir die Besitzer das sie eigentlich immer auf Flohmärkten zu finden sind. Und so kam es das ich meinen ganz eigenen Flohmarkt gefunden hatte.


Kam mir vor wie beim Trödeltrupp. Damit wird die Deko langsam komplett und einem gemütlichen zusammensitzen mit Biergarten Flair steht nichts mehr im Wege!

Kommentare:

  1. Hallo Debby,
    eure Terrasse ist ja richtig * schnuggelich * geworden, da macht das verweilen sicher richtig Spaß.
    Dir einen schönen Rest Sonntag.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Wobei sie noch nicht fertig ist. Das was du hier siehst ist auf der Kellerterrasse, dort sammel ich immer erst alles, sprühe es an und erst wenn es mir da gefällt, darf es dann an seinen Endplatz. Diese Woche siehst du, wie alles in den Garten zog und in ein paar Tagen kommen dann Bilder auf der oberen Terrasse. Lg

      Löschen
    2. Hallo Debby ich warte schon ungeduldig ...... :) Liebe Grüße Gaby

      Löschen
    3. Das ich neue Bilder reinstell? Post ist schon geschrieben.... Lg

      Löschen
  2. Hallo Debby,
    total schön bei euch da draußen. Biergarten klingt so einfach und simble, das verdient euer Garten gar nicht!
    Königlicher Schlossgarten passt vielleicht besser ?!? Auf jeden Fall sehr romantisch.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist Süß! Im Moment passt eher Großbaustelle..... Biergarten nur, weil mich die Möbel daran erinnern. Aber ich gebe dir recht ein Schlossgarten in Miniatur Ausführung würde wohl passen, wenn der Garten in ein paar Jahren fertig ist. Lg

      Löschen