Montag, 23. Juni 2014

Frühstück am Strand

Auch wenn wir viel Besuch hatten und ich kaum zum Photographien gekommen bin, habe ich euch noch ein paar Impressionen aus dem Urlaub mitgebracht.


Im Urlaub gemütlich und mit viel Zeit Frühstücken liebe ich. Und so habe ich mir die Kanne mit leckerem Tee gefüllt und dann mit meiner Schwester genossen. Für die anderen gabs natürlich auch einen Kaffee.


Da passten die Herztassen perfekt zusammen. Na wer sieht mich darin spiegeln?


Meine Gartenstecker hatte ich auch dabei und so sind wir abends mit vielen Kerzen am Lagerfeuer gesessen und haben zu Mitternacht noch eine Käseplatte genossen. Dies war erstmal mein letzter Post zum Urlaub. Nun hat uns der Alltag wieder und ich widme mich wieder meinem Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen