Mittwoch, 4. Juni 2014

Biergartenflair

Ihr seit so süß, die eine will den Bildschirm ablecken und die anderen betteln nach neuen Bildern.... hier habt ihr sie......Danke für all die lieben Zeilen!

Die Deko war ja vorübergehend in den Garten gezogen.

Dort wirkte es wie ein kleiner Biergarten...


Ich war auf der Garden Life und hab noch ein paar tolle Sachen für den Garten gefunden. Nächstes Mal nehme ich auf jeden Fall einen Bollerwagen für das Gepäck und die Pflanzen mit.


Überall waren sehr liebevolle Stände und tolle Dekoideen! Wie ihr sehen könnt, sind die ersten Rosen im Miniteich gelandet.


Definitiv werde ich nochmal zu so einer Ausstellung gehen und jede Menge Pflanzen kaufen, nicht nur Deko!


Wir haben den Vatertag mit einem leckeren Cocktail in unserem Biergarten ausklingen lassen und sogar der HDH war begeistert! Wo er doch vor paar Tagen noch meinte, das er mir bald mein Pinterest Konto sperren lässt, wenn ich nicht mit dekorieren aufhöre..... bis er bei romantischem Kerzenschein einer glücklich strahlenden Frau gegenüber saß, hat er verstanden....


Inzwischen habe ich auch über 50 Stauden gepflanzt und hoffe nun, das sie anwachsen und schnell schön groß werden. Meine Urlaubswoche habe ich denke ich somit voll ausgenutzt. Der nächste Urlaub kommt auch in paar Tagen, dann wird es hoffentlich ein Ende geben. Wobei ich gerade so in Fahrt gekommen bin und mir noch gar nicht vorstellen kann, das ich es für dieses Jahr dann erstmal so belassen kann. Wir werden´s sehen!

Kommentare:

  1. Hallo Debby,

    das sieht überall soooo schön bei euch aus, ich könnte glatt meine Koffer packen und bei euch einziehen, frech grins.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Danke! Freut mich wenns dir gefällt. Sieht in Echt ein bischen anders aus. Das wirste nächste Woche beim 12 Blick sehen, wenn du mal das ganze Große siehst. LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schick! Da würde ich glatt einziehen wolllen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Sieht ja schon fast aus wie auf der Garden life! Ich geh da jedes Jahr hin - ein Traum! (Aber ein Alptraum für den Geldbeutel!) Nur dieses Mal waren wir selbst über das Wochenende weg. Ein bisschen hat mich das schon geärgert...
    Aber vielleicht laufen wir uns ja nächstes Jahr über den Weg...?

    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen