Sonntag, 22. Juni 2014

12 Tel Blick im Juni

Und nun zum 12tel Blick Bild. Hier könnt ihr das ganze im Großen sehen!

Es ist viel passiert. Der Steg ist bis auf die Abschluss Kante fertig. Zwei der Hochbeete wurden bepflanzt. In eins kam ein Kräutergarten und in das andere haben wir eine Schmetterlingswiese eingesät. .Der Garten wurde Höhentechnisch aufgefüllt und ist viel gerader geworden. Es wurden im Garten über 50 Stauden gepflanzt.


Aber man sieht auch noch deutlich was noch fehlt. Die Rückwand vom Wintergarten ist zwar schon weiß geworden, aber so fielen auch Unebenheiten auf, die noch mit dem original Putz hoffentlich weggehen. Daher kann die Terrasse noch nicht fest geschraubt werden und wartet vor sich hin. Zwei Beete müssen noch mit Humus befüllt und bepflanzt werden. Es gibt noch soviel Platz für Stauden und Pflanzen.... Denn vom Rindenmulch sollen nur noch Wege übrig bleiben.


Hier habt ihr nochmal das Bild vom Mai.
Da wir Urlaub haben, möchten wir diesen nutzen, um fertig zu werden. Bei der Bepflanzung lasse ich mir noch Zeit. Denn nun wird es zu warm und trocken werden. Ich denke das ich damit im Herbst weiter mache.

Damit mache ich wieder  mit bei Tabea und ihrem 12tel Blick hier

Kommentare:

  1. … immer wieder spannend, zu sehen, wie ein Garten entsteht und immer schöner und schöner wird!
    Aus welchem Material ist Euer Holzdeck?
    Das wird super schön!

    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wie war. Vor allem, weil das Bild vom 1. Juni ist und es inzwischen schon wieder total anders aussieht. Sei gespannt aufs nächste Mal. Das Material ist WPC. LG

    AntwortenLöschen