Sonntag, 11. Mai 2014

Vogelkäfig Vintage

Die Gartenmesse war für mich ein voller Erfolg.

So hab ich mir doch gleich was schönes zum Muttertag ausgesucht.


Einen wirklich wunderschönen Vintage Vogelkäfig. Stand schon lange auf meiner Wunschliste. Bis jetzt hatte ich leider noch nicht den richtigen gefunden. Und nun hab ich einen Stand entdeckt, bei dem ich gleich mehrere genommen hätte!



Schnell noch ein paar passende Pflanzen rein und fertig ist ein tolle Gartendeko! Was ich sonst noch gefunden habe zeige ich euch ein anderes Mal!

Mit diesem Post mache ich mit bei zeigt her eure Gärten .....



hier geht's zum Link, wenn ihr auch mitmachen möchtet: klick

Kommentare:

  1. Oooh, ist der Käfig schön!! Über einen Tipp, wo man einen solchen herbekommen kann, würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße von Frau S. aus N.!

    AntwortenLöschen
  2. Den Käfig hab ich bei einem Stand auf der Gartenmesse mitgenommen. Der Stand heißt Korb Kirnes. Er erzählte mir, das er auf sämtlichen Gartenausstellungen im Süddeutschen Raum ist. die nächsten sind in Tübingen und Reutlingen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Debbie,
    herzlichen Dank für die Info! Ich habe "Korb Krines" gefunden, nur leider ist der Online-Shop noch nicht verfügbar...ich komme nämlich aus dem Norddeutschen, da wäre das echt praktisch:-) Ich werde das mal beobachten:-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen