Samstag, 31. Mai 2014

Terrassendeko

Heute gibt's schon mal eine Vorschau für die neue Terassen Deko!


Seit Wochen bin ich auf der Suche nach Fensterläden. So habe ich mir eine tolle Idee auf Pinterest gemerkt, wie ich es haben wollte. Sie sollten schwarz lackiert werden. Aber als ich Dank Ebay Kleinanzeige diese schönen Läden fand, hab ich beschlossen, die Patina so zu belassen.



Mein Olivenbäumchen hat den Winter überstanden, wurde umgetopft und fängt an neu auszutreiben. Und mein XXL Windlicht hab ich auch schwarz angesprüht schon passt es zum Rest.

Kommentare:

  1. Oh... da will man sich ja sofort hinsezten und eine Tasse Kaffee trinken. Das ist ja soooo gemütlich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, wie war. Inzwischen ist alles schon zweimal umgezogen und rückt seinem Endplatz immer näher. Da es auf der Abendterrasse sein wird, werden wir dort wohl am Feuer sitzen und ein Bierchen oder Cocktail trinken.

    AntwortenLöschen