Freitag, 16. Mai 2014

Pflanztisch

Schon lange hab ich mir ein Pflanztischchen gewünscht und endlich fündig geworden....


mal sehen wo es seinen endgültigen Platz bekommt... obendrauf ist eine Metallplatte und schon kann man super  umtopfen und einpflanzen!


Die Körbe waren mal helles braun und wurden vor ein paar Wochen ebenfalls angesprüht.


An den Seiten sind Hacken und so kann man seine Gartenutensilien nicht nur in den Schubkästen aufbewahren, sondern auch an die Hacken hängen!

Kommentare:

  1. ein schöner Tisch und hoffentlich findet er einen tollen Platz, wo er auch oft Verwendung findet.
    Viel Spaß damit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tisch, nicht nur zum Pflanzen sondern auch einfach nur so...praktisch noch dazu. Ein super Fang :). Viel Spass damit!
    LG Bili

    AntwortenLöschen