Freitag, 9. Mai 2014

Muttertagsgeschenk

Eine tolle Idee nicht nur zum Muttertag hab ich mal wieder mit dem Envelop Punchboard gebastelt.


Mit einem 12x12 Inch Papier bei 5" von beiden Seiten falzen und stanzen. Eine Banderole anfertigen ein paar Fähnchen schneiden. Diese dann bestempeln. Die Blume ist mit der Cameo gestanzt und schon habt ihr eine tolle Verpackung für das Muttertagsgeschenk! Farben sind Savanna und Rosenrot.

Kommentare:

  1. Hallo Debby,
    tolle Farben hast Du für diese schöne Verpackung verwendet - genau mein Geschmack :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby,
    das schaut so schön aus! Eine richtig tolle Farbkombination, Kompliment! Auch die kleine Blume ist einfach wunderschön mit dem Herz.
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Debby,

    eine wunderschöne Verpackung. Das Blümchen mit der Cameo sieht richtig süß aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hi Debby,

    Suuuuuuperschön deine Verpackung!!! Gefällt mir richtig gut...auch deine Farbwahl! Absolut "MEINS" ;)

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen