Sonntag, 18. Mai 2014

In Stiller Trauer

Heute trauern wir in der Bloggerwelt um Nadine Hafenstein.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt ihrem Ehemann Samuel und ihren Kindern, ebenso der christlichen Gemeinde aus der sie am  Freitag genommen wurde.


Nadines Hobby/Beruf Stampin up und ihr Glaube verband uns. Ihr Blog und und ihre creativen Ideen haben mich sehr inspiriert. Ihr Blog war einer der ersten den ich verlinkte, da sie genau meinen Stil mit Vintage, romantik,Glaube und Liebe traf. Viele ihrer Ideen habe ich nachgebastelt. Sich mit ihr auszutasuschen machte sehr viel Spaß. Die die sie persönlich kannten wussten, was sie für eine spoantane und liebenswerte Person war. Mit ihren tollen Anleitungsvideos werden wir sie nicht vergessen!

Gott nahe zu sein ist mein Glück, lautete ihre Jahreslosung. Jetzt ist sie vorrausgegangen In Gedenken an dich, bis wir uns wiedersehen.

http://knabberchens-stempelblog.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Das hast du sehr sehr schön geschrieben ... LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Worte ... einfach unfassbar
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh ...

    Danke für deine lieben Worte, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Dörthe an....mach es gut Nadine, bis wir uns wieder sehen!

    AntwortenLöschen