Dienstag, 20. Mai 2014

Gastgeschenk

Wie es sich gehört bekommen die Gäste immer ein Gastgeschenk.


Im Gästezimmer hatten wir in den Farben weiß, grau, hellbau dekoriert und daher war das Gastgeschenk auch in den selben Farben verpackt. In die kleine Schachtel hatte ich tolle Konplott Ohrringe gelegt, die seit dem jetzt jeden Tag getragen werden. Gut, wenn man an der Quelle sitzt.
Die Box wurde selbstverständlich mit dem EVP gemacht.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du gemacht. Sehr schön verpackt! Das Grau-Weiss sieht super aus
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bezaubernd aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ist das liebevoll!!! nicht nur so aufwendige Boxen (nein nicht die EPB-Box ist gemeint sondern die Verzierung) sondern dann auch noch so eine süßes Gaze-Säckchen... das ist ja oberspitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen