Mittwoch, 7. Mai 2014

Etagere für den Garten

Langsam fange ich an die Deko für die neue Terrasse zu sammeln...

und dazu gehört schon mal diese tolle Etagere vom Lieblingsdekogeschäft!


Wie gut hatte ich noch Geburtstagsgutscheine.... so fällt einem der Einkauf nicht schwer und der HDH kann nicht meckern..... was mir meine Freundinnen so schenken!


Meine Freundin hat mich bei der Shoppingtour begleitet und beraten....und ich finde das Gesamtkonzept echt schön!

Kommentare:

  1. Das finde ich aber auch echt schön.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin schon ein wenig neidisch... sieht alles so toll aus :)

    liebe Grüße

    Lisa von kiwikuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht neidisch sein, eintauchen und genießen soll das Motto lauten. Ich stöber auch durch viele an andere Blogs und denke wow wie schön ist das denn und bin dann hin und weg! LG

      Löschen