Sonntag, 4. Mai 2014

Dankeskärtchen

Es wird mal wieder Zeit, Danke zu sagen, für soviele tolle Kommentare hier und auf Facebook. Ohne die würde hier alles keinen Sinn machen. Wow, soviele neue Leser und Follower hier und bei Pinterest. Herzlich willkommen, viel spaß beim stöbern!

Die braucht man immer....


Mit der Anhängerstanze ausgeschnitten und noch mit dem EVP die Ecken gerundet. Ein bisschen bestempelt und fertig ist ein Schwung Dankesanhänger.

Kommentare:

  1. Schöööööön!

    Einen wunderschönen Start in eine neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere schon seit geraumer Zeit deinen Blog und muss sagen Du machst sehr schöne Sachen , genau mein Stil. Eine tolle Idee mal " Danke " zu sagen. Übrigens der Stempel mit dem Vintage Motiv ist einfach nur toll. Verrätst Du vielleicht wo man den bekommt?

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das war mal eine Sonderedition von Stampin up. Best of shelli! LG

      Löschen