Montag, 12. Mai 2014

Blütenpracht

Bei den Vorbereitungen für einen anderen Post hab ich diese tollen Bilder aus meinem Garten vom letzten Jahr gefunden....


Wie schnell man doch so schöne Blumen vergisst, wenn sie verblüht sind.


Kann es kaum erwarten bis alles blüht. Den Knospen nach zu urteilen werden es einige Blüten werden dieses Jahr!



An diesen Strauß kann ich ich überhaupt nicht mehr erinnern....bestimmt haben den meine Mädels gepflückt...


Na dann mach ich mich weiter auf die Suche nach den Bildern für den anderen Post, mal sehen was ich noch so alles im Archiv finde!

Kommentare:

  1. Zauberhaft! Ich finde du hast alles so stimmig & stilvoll arangiert.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich Geschmack! Es ist toll hier zu stöbern.
    Liebe Grüße und weiter so,
    Anna

    AntwortenLöschen