Freitag, 25. April 2014

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider...

Ich liebe ja Flohmärkte und kann es kaum erwarten die nächsten Wochenende ein paar ab zu klappern. Aber am besten ist es doch, wenn die Leute ihre Sachen einfach vor die Tür stellen und man dann was schönes findet.


Und so kam es, das eine unserer Nachbarinnen vor einiger Zeit wieder ein paar Sachen an die Straße gestellt hat. Bestimmt seht ihr schon was mich von weitem angelacht hat... Der rote Rumtopf mit dem Herzerl drauf. Da wusste ich meine neue Küchenfarbe für die Erdbeerzeit ist rot.



Eier und Osterdeko wieder in die Kisten verpackt. Schnell die rote Küchenschürze rausgeholt, ein paar rote Dekoteilchen und fertig ist die neue Küchendeko.

Kommentare:

  1. Liebe Debby - diese Kombination an Deko in schwarz, weiss und rot sieht KNALLERGUT aus!!! I like!!!! Dein Name klingt auch so english/amerikanisch, hast Du Familie von dort? Ganz liebe Grüße vom Niederrhein sendet Dir Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, es ist ein Hebräischer Name aus der Bibel!

      Löschen
  2. Liebe Debby,

    also Deine Dekoideen sind immer wieder spitze... Rote Schürze = Deko, da muss man erst mal drauf kommen.
    Und Rumtöpfe dienen wohl wirklich nur noch zu Deko. Ich kenne niemanden, der heute noch Rumtopf macht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl war, könnte mir aber eine Bowle darin vorstellen. Groß genug ist er ja! Lg

      Löschen