Freitag, 18. April 2014

Osterdeko ade

Der wohl letzte Osterpost für dieses Jahr! Ein gesegnetes Osterfest wünsche ich euch allen!


So hab ich für die selbst gegossene Kerze mit der Cameo Hasen ausgeschnitten und beklebt. Neben dem Speiseplan hängt eine der Geburtstagskarten meiner Töchter. Ich war zu Tränen gerührt, was sie mir gebastelt hatten. Mit soviel Liebe und in meinem Atelier ohne das ich es mitbekommen habe. Einfach nur zu schön! Ich zeige es euch ein anderes Mal.


Die Pünktchen Dose ist wieder aus der H&M Kollektion, genauso wie die Holzboxen. Die Tortenplatte ebenfalls von dort in schwarz passt auch perfekt.


Den faltbaren Korb gibt es passend zu Kissenbezügen, Geschirrtüchern, Schürzen und Vorhängen auch bei H&M Home!


Die Servietten sind von Ikea. Sie haben mich sofort an den Holzstempel erinnert und mussten daher mit.


Und mit den Holzhasen verabschiede ich mich in die Osterferien.....

1 Kommentar: