Donnerstag, 17. April 2014

Frühlingsgrün

Trotz kalter Temperaturen wird es echt schon Frühling.


Ich liebe ja die H&M Home Kollektion. Und was passt da besser in unsere Lounge als die Kissen von H&M?


Und so gibt's Körbchen, Gläser, Kissenbezüge.....alles passend.


Da bekommt man Lust auf Urlaub. Und als wir neulich hier saßen, haben wir uns gefragt, warum weit weg fahren, wenn es daheim doch am schönsten ist?


Neulich hatten wir richtig Lust einen Kaffee in einem romantischem Restaurant zu trinken. Nach langem hin und her überlegen, wo wir mit den Motorrädern doch hinfahren könnten, lud mich mein Schatz doch einfach in seine Kaffeebar ein. Sein Spitzname ist Hoschi und so postete ich ein Bild wie wir Capuchino at Hoschi´s Coffeebar tranken mit der tollen Aussicht von unserer Terrasse auf Facebook. Als wir doch glatt gefragt wurden, wo sich diese Coffeebar finden lässt......


Da haben wir gemerkt, wie schön es doch daheim ist und das wir es dieses Jahr echt ausnützen und genießen sollten.  Das werden wir.......


Jede Menge Grillabende mit Freunden gab es schon und werden jetzt erst richtig losgehen.

1 Kommentar:

  1. Hi Debby, sehr schön mit dem schwarz/weiß und dem erfrischenden grün dazwischen. Ich bin auch sehr gerne Zuhause :-) Hab ein schönes Osterfest! LG, Nadine

    AntwortenLöschen