Montag, 14. April 2014

Creativa 2014 Pillowbox Vintage

Auch ich war auf der Creativa 2014 und hab ein paar tolle Sachen ergattert.

Der für mich mit Abstand schönste Stand war der von La Blanche. Dort hab ich dann auch am meisten geshoppt.




Und so kam es das ich ein paar wunderschöne Vintage Papiere gefunden habe, die ich dann sofort zu Pillowboxen verarbeitet habe.

Stempel sind auch mitgekommen. Dazu gibt es dann aber mal einen Extra Post dazu.



Kommentare:

  1. Die Papiere sind wirklich wunderschön. Bin gespannt was wir noch damit sehen werden.
    LG Jesscia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby,

    aus wunderschönem Papier wunderschöne Boxen gemacht. Der Dankeschön-Anhänger gefällt mir sehr dazu. Sehr schöner Stil.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Debby
    Einfach nur traumhaft!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Papier und tolle Boxen! Ich wollte auch zur Creativa aber hätte leider alle Tage Nachtdienst..war sicher klasse!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Papier und die Boxen sehen toll aus. Schade, dass hier im Norden nicht so eine schöne Messe statt findet.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen