Montag, 3. März 2014

Poketwallet

Heute wieder eine Klappkarte, Geldbeutelkarte

Die Maße sind wieder 13 cm Breite, DIN A4 Länge, falzen bei 9cm und 18 cm. Die obere Klappe um 2-3 cm kürzen. Das Label ist ein Framelit von SU.

Diesmal ziert ein Miniumschlag die Innenseiten. Für das nötige Kleingeld.

Passend dazu hab ich mal wieder ein Handtäschchen gemacht. Mit der Bigshot ja ganz schnell gemacht.

Papier war wieder das vom Aldi. Alle Stanzen und Tags, Stempel... von SU.

Kommentare:

  1. Richtig schön, liebe Debby!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das toll aus! Ich guck so oft auf deinen Blog und muss nun heute auch mal was schreiben....Ich bin jedes mal begeistert von deinen Werken. Harmonische Farben und echt ne Wohltat für die Augen:) Superschön! Danke fürs zeigen/erklären..
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Debby, ich bin sprachlos...Dein Set ist so schön. Hast du mit dem Aldi-Papier gute Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt ja. Ist wie ganz normales DP. Nur die Größe passt halt oft nicht. Sonst ist es Klasse. Gab die Blöcke ja in diversen Farbenkombis. Da ich Karo und Vintage liebe, hat es für mich gepasst.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Zusammenstellung!Ich mag Grau und Schwarz so gerne und bin total angetan von dem Umschlag und der Tasche!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe debby, also karos und vintage sind ja auch genau meins.... und was ich bisher hier auf deiner seite gesehen habe... *schmachtseufzsabber*... das ist ja richtig toll. gerade dieser "I love lace"-stempel ist ja beeindruckend. der gehört auch noch auf meine liste zum bestellen. deine farbauswahl ist auch mein favorit :-D du merkst, ich bin hellauf begeistert. mach weiter so... du hast eine sehr sehr schöne seite... respekt.
    lieben gruß von maryann

    AntwortenLöschen