Montag, 24. März 2014

Landhausküche

So die letzte Seite meiner Küche bekommt ihr heute zu sehen:


Willkommen in Mom´s Kitchen. Die Vintage Regale waren von Tchibo und waren vorher mal creme Farben. Gelb ist wieder mit den gelben Miniblüten verteilt. Das Regal vorher in dunklem Holz ist jetzt in schwarz.




Für die passenden Geschirrtücher hab ich nun das erste Mal in meiner Küche eine Hackenleiste. Die ist auch für andere Sachen gut geeignet. Und überall wieder Eier, Eier, Eier....


Mein ehemals Terrakotta Farbenes Tischchen wurde auch schwarz angesprüht. Und hat jetzt somit seinen alten Platz wieder eingenommen. Und jetzt hat der HDH das erste mal gesagt: wenn du jetzt nochmal was schwarz ansprühst.... wahrscheinlich hat er nur Angst, das er auch noch dran kommt....


Zum neuen Kinderzimmerlook und Schlafzimmerlook in Black and White war er aber auch begeistert.

Die Schildchen hab ich neulich in einem Laden gefunden, bei dem ich seit Jahren vorbei laufe und nur selten hineingehe. Mit den kleinen gelben Blümchen passt es aber super zum aktuellen Farbkonzept.


Die Tafel für den Speiseplan ist nun somit von der Tür an eine Wand umgezogen. Und somit ist die Seite auch fast fertig. Unschlüssig bin ich mir noch bei der Wandfarbe. Im Moment ist sie weiß gestrichen. Die vorherige Farbe gefiel mir sehr gut. Aber es waren viele Flecken dran und daher musste ich sie streichen. Meinte der HDH doch: dann streich doch die ganze Küche. Da mir die alte Farbe aber so gefiel, konnte ich mich noch nicht durchringen alles in weiß zu streichen. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Dann vielleicht, mal sehen!




Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    dankeschön für deine netten Worte bei mir.
    Na du hast ja wirklich ne wundervolle Küche, ich schau mich gleich noch a weng bei dir um.
    a LIABS Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Gelb wirkt richtig frisch in deiner schwarz/weißen Küche. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, über Andy´s Blog habe ich Deinen Blog ( über Deinen Kommentar ) gefunden.
    Schön hast Du´s hier, da bleibe ich gern Leserin.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Gruß Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht total schön aus! Ich mag schwarz/weiß mit gelb total gern, hab es aber bei mir zu Hause nicht, weil ... ja warum eigentlich? Weiß ich gar nicht... vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren. Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Herzlichst, Mina

    AntwortenLöschen