Montag, 31. März 2014

Früchtetraum im Thermomix

Heute gibt's mal ein superleckeres und schnell zu machendes Kuchenrezept.


Das Rezept vom Boden ist der klassische Limokuchen. Er hat für zwei Böden gereicht. Wer das Rezept nicht schon daheim hat findet es hier Ich hab alle Zutaten rein und das ganze bei St. 3-5 1min gerührt. Das ganze hab ich bei Ober/Unterhitze 180° 30-35 min gebacken. Rezept reicht auch für ein Backblech oder eine Kastenform. Form hatte ich eingefettet und mit Paniermehl ausgelegt.

Meinen Belag hab ich aus 200g aufgeschlagener Sahne, 1 P Sahnesteif, 1 P Vanille Zucker und 100g Schmand gemacht, dann noch mit Früchten belegen und fertig.


Für warme Frühlingstage genau richtig. Unter dem Label Cooking an der rechten Sidebar findet ihr noch tolle andere Rezepte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen