Mittwoch, 26. Februar 2014

Butterflys in the sun

Schmetterlinge verleihen immer eine Leichtigkeit. Und als ich sie diese Woche wieder in einem Workshop im Einsatz hatte, wurde ich infiziert.




Die Pillowbox wollte ich schon lang mal wieder einsetzen und so hab ich die übrigen Streifen kurzerhand um die Pillowbox gelegt. Mit dem Leinenfaden umwickelt, die restlichen Schmetterlinge drauf und fertig.



Eine ähnlich Karte hab ich neulich in einer Facebook Gruppe gesehen.

Kommentare:

  1. Hallo Debby,
    das sieht wieder ganz toll aus. Ich mag Schmetterlinge auch so gern auf allmöglichen Dingen. Auf den Boxen bei dir kommen sie ganz luftig leicht daher.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und tolle Pillowboxen! Wenn ich das bei dir so sehe, muss ich meine Schmettis wohl langsam auch mal freilassen...
    Liebe Grüße sendet
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Debby,
    das sieht wunderschön aus. Ich liebe die Farbzusammenstellung und Schmetterlinge haben es mir eh angetan ;)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Debby,
    das sind wunderschön aus. Ich bin begeistert.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. beyond beautiful, softly stunning, hugz to you x

    AntwortenLöschen