Samstag, 8. Februar 2014

Black and White Teil 2

So gestern habt ihr schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen auf das, was ich hier am werkeln bin.....

Eine Woche frei und ich laufe mal wieder zur Höchstform auf. Ausmisten, umdekorieren und Frühlingsgefühle bekommt man da glatt bei dem Wetter....


Lieblos in Kisten lagen teileweise diese Sachen die letzten Monate...  auch das Regal vom Schweden, das normalerweise Honigfarben war... hat nun endlich einen neuen Anstrich erhalten. Dank dem Frühling draußen schnell getrocknet und umdekoriert. Ist mir nämlich viel zu schade für die Winterstiefel.....


Bestückt wurde es jetzt mit Gläsern und Teelichthaltern, die schon seit Jahren nicht zum Einsatz kamen. Die Körbe vorher dunkelrot lagen Jahre auf dem Dachboden und dann in der Garage. Jetzt in neuer Farbe passen sie wieder klasse zum Rest.


Ein klein wenig Minte kam als Farbtupfer hinzu. Meine Hutschachtel aus Jugendtagen im 90er schick ist nun auch Schwarz und braucht nur noch einen Knopf oben drauf. Den werde ich mir demnächst noch besorgen.


So siehts im Eifer der Gefächts aus.... bald zeige ich euch noch, was aus den anderen Sachen geworden ist. Und es gibt noch einen ganzen Schwung zu lakieren.

1 Kommentar:

  1. Hallo Debby,
    ich habe gerade gesehen, dass ich in deiner Blogliste Platz nehmen durfte!
    Oh, das freut mich aber sehr!
    Jetzt habe ich mich mal ein bisserl bei dir umgeguckt und finde es sehr sehr schön bei Dir!
    Na, dich nehme ich doch auch gleich mal mit zu meinen Sterndal Stunden!
    Vielen Dank!
    Brigitte
    PS Hab mich auch noch als Deine Leserin eingetragen, würde mich sehr freuen Dich ebenfalls bei mir begrüßen zu dürfen!

    AntwortenLöschen