Freitag, 7. Februar 2014

Black and White Fieber

Sag niemals nie....

Langsam aber sicher zieht bei mir das Black and White Fieber ein und bei anderen wieder aus, ich weis!

Bei mir dauert es immer solange, bis ich was sehe, was ich so schööööönnn finde, dass ich denke, so machs ich es auch mal....


Vor einiger Zeit entdeckte ich eine traumhafte Renovierung von einem alten Wohnmobil. Da bereute ich schon unseren alten Wohnwagen entsorgt zu haben. Beim Neuen wäre es noch zu schade!

Aber wie es der Zufall wollte, hatte ich in meiner Garage schon jede Menge Deko ausgemistet für den Müll.

Farben passten nicht mehr oder sie waren von der Sonne ausgeblichen.....und so hab ich nach diesen tollen Vorher Nachher Bildern schnell die Sachen aus der Garage geschnappt und schwarz angesprüht und mir somit jede Menge Müllgebühren gespart.

 Quelle Pinterest


jetzt bitte nicht erschrecken zwei Vorher Bilder



Das war mal zwischendrin und so hab ich es bei Pinterest entdeckt......




Aber wenn ihr diese Verwandlung von Anfang bis Ende sehen möchtet, dann schaut doch mal bei home sweet Motorhome vorbei.

Inzwischen hat es ein komplett neues Gesicht bekommen und so hat er mich dann vom Hocker gehauen und das fand ich einen Eintrag wert.

Kann gar nicht genug bekommen....


Quelle: Home Sweet Motorhome  und Pinterest

 Vorher Nachher......


Wenn ihr mehr sehen wollt geht einfach auf ihren Blog. Link findet ihr hier schaut selbst unter den Labels Renovierung, Neuanschaffung....

Wer noch mehr sehen möchte schaut mal bei Dawanda hier oder in ihr Zuhause hier....

Hoffe, dass es euch auch so gefällt wie mir.....

Kommentare:

  1. Hallo Debby,
    ne wie cool is der. Sieht jetzt eher nach 5 ***** Hotel als nach Wohnmobil aus.
    Damit würd ich auch gern verreisen.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus. Erst auf den 2. Blick sieht man, dass es ein Wohnmobil ist.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen